CQM  Chinesische Quantum Methode

Jeder weiß, dass man für seinen Computer einen Virenschutz benötigt. Hat man den nicht, kann es passieren, dass man sich von außen einen Virus "eintritt" und dann treten immer häufiger Fehlfunktionen auf bis gar nichts mehr funktioniert.

 

Gibt es diese "Viren bzw. Fehlprogramme" bei uns Menschen auch? Ja! Denn jede Information, jedes Ereignis, jedes Trauma wird im Unterbewusstsein gespeichert und im Körper abgelegt. Irgendwann ist der Speicher voll und das Fass läuft über. Plötzlich werden wir krank, es klappt nicht mehr in der Beziehung, der Job macht keinen Spass mehr. 

 

Mit CQM werden die unbewussten Ursachen von körperlichen oder seelischen Beschwerden aufgespürt und der schwächende Einfluss neutralisiert. CQM verbindet alte fernöstliche Weisheiten mit angewandter Quantenphysik.

 

Hier erfahren Sie mehr über CQM